Navigation überspringen und zum Inhalt gehen.

Navigation überspringen und zum Inhalt gehen.

Wir sind ein Familienbetrieb in der 2. Generation

Der Betrieb wurde im Jahr 1961 von Glasermeister Ernst Spath, unserem Vater, als Fensterbau und Bauschreinerei gegründet. Die Produktion begann im Erdgeschoss des Wohnhauses. 1963 wurde die Werkstatt gebaut und nach und nach durch Erweiterung den gestiegenen Bedürfnissen angepasst.

Seit 1990 wird der Betrieb unter dem jetzigen Namen und Rechtsform von Glasermeister Willi Spath und Tischlermeister Herbert Spath weitergeführt. Als Leistungserweiterung wurde dann auch die individuelle Möbelfertigung in das Programm mit aufgenommen. Durch stetige Aus- und Weiterbildung an den Gewerbeakademien der Handwerkskammer Konstanz konnten wir unser Serviceangebot ausbauen. So werden z.B. auch kleinere Elektroinstallationsarbeiten mit ausgeführt.

Schwerpunkt unserer Tätigkeit im Fensterbau, Schreinerei und Innenausbau sind die Renovierung, sowie Aus- und Umbau bestehender Gebäude. Hier können wir durch die langjährige Erfahrung unseren Kunden mit guter Beratung und handwerklicher Qualität unterstützen, denn im Mittelpunkt unsers Handelns steht immer das Vertrauen.

Ihr Team der Glaserei Spath GmbH

Ihr Vorteil:


Qualität ist unser Markenzeichen!